i57 – Clubheim Fielddays

C L U B H E I M   F I E L D D A Y  2 0 1 8:

Der erste i57 Clubheim Fieldday wurde in der Zeit vom  15.-17.Juni 2018 durchgeführt. Die Idee zum Fieldday vor dem i57 Clubheim kam vom OVV Eckhard, DD4BH. Anlässlich des 25jährigen Bestehens sollte ein Fieldday durchgeführt werden. Durch den großen Vorplatz  (der Platz für 25 Wohnwagen und Wohnmobile bereitstellt) und der sehr guten Infrastruktur (Strom, Wasser, Toiletten im Clubheim vorhanden) eignet sich der Clubheim Vorplatz perfekt für einen Fieldday.

Die Nähe zur Innenstadt Papenburg lädt auch Gäste zum Verweilen beim Fieldday ein. Innerhalb von 5 Minuten ist man in der wunderschönen Innenstadt von Papenburg an der Ems mit den wunderschönen Kanalmuseum. Gerade für die ein oder andere Begleitung eine interessante Alternative zum Fieldday mit allerlei Fachsimpellei.

Das ganze Unternehmen wurde in 2018 durch eine große Beteiligung zu einem großen Erfolg. Am Samstag nachmittag waren ca. 50 Teilnehmer und Gäste zum Kaffee und Kuchen zu verzeichnen.

Es liegt nun nahe diesen Fieldday in regelmässigen Abständen (jährlich) zu wiederholen.

Die Bilder zeigen einen kleinen Eindruck vom ersten Fieldday am Clubheim in 2018.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

C L U B H E I M   F I E L D D A Y  2 0 1 9 (in Planung):

erste Planungen für das Clubheim Fieldday 2019 sind angefangen. Termin Festlegung steht aus.